Newsletter 

claudius_kersting_newsletter


Anmelden Abmelden

*Pflichtangabe

Homeopathic-NEWS informiert über aktuelle Themen der Gesunderhaltung. Gerade jetzt, in Zeiten regelmäßiger Pandemie-Ausrufe ist eine gesunde Lebensweise und eine nachhaltige Medizin, zur Stärkung der eigenen Abwehrkräfte die beste Versicherung. Ein gesundes und intaktes Immunsystem kann Krankheiten jeder Art abwehren!

Die homeopathic-NEWS erscheint kostenlos und einmal monatlich als Nachricht an die angemeldete Mailadresse. Patient*innen meiner Praxis und Menschen mit Interesse für eine gesunde Lebensweise und nachhaltiger Medizin können sich für die homeopathic-NEWS anmelden. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, sich wieder abzumelden. Die Mailadresse wird dann vollständig gelöscht.

Als Newsletter-Tool nutze ich die DSGVO-konforme Software Cleverreach. In der Datenschutzerklärung finden sich weitere Informationen zum Datenschutz.